[~Nebencharaktere~]

Name: Alice van Shelisarayoug
Alter:  24
Geburtstag: 20er des Augustes
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: violet
Familie: ///
Kräfte: Wasser
Heimat: Selfish
Ehemaliger Boden: Holly Garden
Wesen: Göttin
Charakter: nett, hilfsbereit, ruhig, zurückhaltend,
Verliebt in: ??
Wird geliebt von: ??

About Alice
Alice hat den Thron nach dem vereisen der beiden der Brüder. Doch als sie den Stein sah, den ihr Bote fand, erschrak sie, lief zur Höhle und wurde dort von Shari überrascht. Sie wurde festgenommen und gefoltert,doch sie schaffte es zu entkommen. Als sie zurück kam, Blutüberströmt, gab sie dem heiligem Priester den Schlüssel und verstarb.

Alice war stets ein glückliches Wesen, das Freude und Lachen überall verbreitete. Ihre Eltern leben immer noch, doch sie kümmern sich schon lange nicht mehr um sie.

 

img361/4882/aliceprincesgl8.png 

Name: Kyouri Kobayashi
Alter:  38
Geburtstag: 11er des Julis
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Familie: Miyu Kobayashi (Tochter), Mayu Kobayashi (Ehefrau)
Kräfte: Feuer
Heimat: Selfish
Ehemaliger Boden: Holly Garden
Wesen: Gottheit
Charakter: nett, hilfsbereit, männliche zicke
Verliebt in: Mayu
Wird geliebt von: Mayu

About Kyouri
Kyouri ist Miyu's Vater und lebt mit ihr zusammen in Holly Garden. Er ist immer besorgt um sie und passt auf das ihr nichts passiert. Er ist nett und hilft jedem gerne, doch wenn er gereizt wird, wird er zu eineru nausstehlichen männlichen zicke.

Kyouri geht jeden Tag zum Friedhof von Selfish mit einem Strauß Blumen und legt sie auf das Grab von seiner verstorbenen Ehefrau. Er zündet Zuhause auch jede menge Kerzen für sie an. Früher ware Kyouri ein ziemlich tollpatschiger Krieger, doch als er Miyus Mutter kennen lernte veränderte er sich positiv. Seine Eltern leben auch noch und kommen ihn oft besuchen


 

img130/9784/kyourifb0.png 

Name: Mayu Kobayashi
Alter: 26
Geburtstag: 15er des Septembers
Todestag: 26er des Januars
Haarfarbe: rosa
Augenfarbe: weiß
Familie: Kyouri Kobayashi (Ehemann), Miyu Kobayashi (Tochter)
Kräfte: Licht
Heimat: Selfish
Ehemaliger Boden: Holly Garden
Wesen: Göttin
Charakter: nett, hilfsbereit, ruhig, zurückhaltend,
Verliebt in: Kyouri
Wird geliebt von: Kyouri

About Mayu
Mayu starb sehr früh. 6 Tage nach dem 6ten Geburtstages ihrer Tochter starb sie vor ihrem geliebten Garten. Man fand sie eine halbe Stunde später. Sie lag in den Blumen, friedlich, mit einem lächeln im Gesicht.

Mayu war als junges Mädchen immer etwas unzufrieden, ruhig, zurückhaltend und immer stets nett und hilfsbereit. Genau das ist ihre  Tochter auch. Nur was die zwei unterscheidet: Mayu lachte immer und überall - Miyu weint immer und überall.


img54/6205/mayupt8.png 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!